WoW-Account lässt sich nicht verknüpfen

#0 - April 8, 2010, 4:03 p.m.
Blizzard Post
Hi,
ich schreibe dies hier für einen Kollegen von mir.
Mir ist durchaus bekannt, das bereits ein Beitrag zu diesem Thema existiert:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11483269572&sid=3&pageNo=1

Allerdings ist der letzte Post vom 12.11.2009.

Die dort genannten Lösungsversuche funktionierten alle nicht.
Sachlage:

- Mein Kumpel war länger inaktiv und muss seinen Account nachträglich umwandeln.
- Battle.net-Account ist erstellt -> Lässt sich aber nicht mit dem World of Warcraft-Account verknüpfen.
-> Fehlermeldung: Logindaten falsch
(Sie sind aber zu 100% richtig)

Ist es möglich, dass sein Account aufgrund seiner längeren Inaktivität gelöscht wurde?
(Wenn er sich bei WoW einloggen will, bekommt er allerdings den Verweis, dass er einen Battle.net-Account benötigt, was dagegen spricht)
-> Wenn er doch gelöscht wurde, gibt es eine Möglichkeit, den Account wiederzuerlangen?

Danke fürs Lesen,
Rotter
#10 - April 8, 2010, 7:59 p.m.
Blizzard Post
Hallo Rottérdam,

wenn du deinen World of Warcraft-Account und das Passwort korrekt eingegeben hast, so funktioniert die Übertragung des Accounts auch reibungslos.

Machmal kann es vorkommen, dass ein Fehler im Browser immer wieder angezeigt wird, obwohl die Eingabe nach der Korrektur richtig war. Dann kannst du mal die Cookies und temporären Internetdateien löschen. Hilft das nicht mach so weiter:

Du kannst gegebenenfalls eine Passwortrücksetzung für deinen Account hier einleiten:

https://www.wow-europe.com/login-support/password.html

Solltest du auf die hinterlegte E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr haben, nutze zuerst diesen Link und dann den oberen:

https://www.wow-europe.com/login-support/email.html

Wenn das alles nichts hilft melde dich beim Rechnungssupport:

http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Wir können bei Accountangelegenheiten im Forum nicht helfen, da es um eure persönlichen Daten geht.


Gruß