#1 - Oct. 12, 2016, 10:17 a.m.
Blizzard Post
Am Donnerstag, dem 13. Oktober und Montag, dem 17. Oktober werden wir weitere Bosse aus dem kommenden Schlachtzug "Die Prüfung der Tapferkeit" testen.

Denkt daran, dass im heroischen Schwierigkeitsgrad die Bosse automatisch mit der Größe des Schlachtzuges skalieren. Ihr könnt also ohne weiteres ein Gruppe von 10 bis 30 Spielern zusammenstellen und die Bosse testen.

Donnerstag, 13. Oktober
Odyn - Die Prüfung der Tapferkeit (Heroisch)
22:30 Uhr (CEST)

Helya - Die Prüfung der Tapferkeit (Heroisch)
24:00 Uhr (CEST)

(Wir planen zudem, den normalen Modus für den Schlachtzug "Die Prüfung der Tapferkeit" über das Wochenende zur Verfügung zu stellen.)

Montag, 17. Oktober
Odyn - Die Prüfung der Tapferkeit (Mythisch)
22:30 Uhr Uhr (CEST)

Helya - Die Prüfung der Tapferkeit (Mythisch)
24:00 Uhr (CEST)

Diese Zeitrahmen können sich wie immer verändern und hängen von den Umständen der Beta ab. Deswegen müssen wir womöglich die Termine der Testphasen anpassen oder die Bosse austauschen, die überprüft werden sollen. Selbst ganze Testphasen können gestrichen werden, wenn Fehler, Probleme mit der Hardware der Server oder ähnliches auftritt. Also behaltet dieses Forum im Auge, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Vielen Dank schon einmal für eure Teilnahme und euer Feedback!

F: Wo finde ich die Schlachtzüge?
A: Ihr könnt in Dalaran, Orgrimmar oder Sturmwind mit Nexusfürst Donjon Rade senior sprechen, um zu den Schlachtzügen zu gelangen, solange sie verfügbar sind. (Die Teleportation wird nur verfügbar sein, wenn der entsprechende Schlachtzug zum Test freigegeben ist.)

F: Welchen Charakter soll ich beim Schlachtzug ausprobieren?
A: Ihr habt die freie Wahl. Wir werden die Stufe der Spielercharaktere im Rahmen der Schlachtzugtests auf 110 anheben und ihre Gegenstandsstufen für die getesteten Kampfsituationen entsprechend anpassen.

F: Wie lange dauert die Testphase?
A: Die Testphase soll vor allem möglichst viele Informationen dazu liefern, ob die Kämpfe ausgewogen sind, wie sich die Spielmechaniken unter realen Umständen anfühlen und um Fehler zu ermitteln. Sobald wir der Ansicht sind, dass wir ausreichend Informationen zu einem bestimmten Boss gesammelt haben, wird die Testphase beendet. Das dauert für gewöhnlich zwischen 45 Minuten und 2 Stunden, aber es kann Abweichungen geben.