#1 - Sept. 27, 2016, 3:23 p.m.
Blizzard Post
Vielen Spielern ist aufgefallen, dass wir die Belohnungen und die Häufigkeit der PvP-Weltquests an den Türmen der Wächterinnen in letzter Zeit ziemlich häufig angepasst haben. Deshalb möchten wir euch kurz erklären, was gerade in dieser Hinsicht passiert und warum wir so viel an ihnen herumbasteln.

Unser Ziel für die Türme der Wächterinnen ist, dass sie Spaß machen und sich lohnenswert anfühlen, gleichzeitig aber hinter Arenen und Schlachtfeldern liegen, wenn es um das Sammeln von Ehre geht. Als Legion veröffentlicht wurde, waren diese Weltquests sehr lukrativ, aber sie kamen auch so häufig vor, dass viele Spieler den Großteil ihrer Ehre mit ihnen verdient haben. Dem wollten wir entgegenwirken, indem wir die Dauer erhöhten, bis die Quests erneuert wurden, und die Ehrebelohnung verringerten. Leider sind wir damit ins andere Extrem umgeschlagen – die Quests waren zwar nicht mehr eine Primärquelle für Ehre, aber im Verhältnis zur Belohnung lohnte sich der Zeitaufwand für sie nicht mehr.

Mit den neuesten Updates erhöhen wir die für den Abschluss eines Turms der Wächterinnen erhaltene Ehre wieder auf 300, jedoch wird die Quest nur einmal alle 24 Stunden neu aktiviert. Damit sollte es sich wieder lohnen, diese Quests abzuschließen, den Großteil eurer Ehre werdet ihr aber aus Arenen und Schlachtfeldern erhalten. So sollten Türme der Wächterinnen in Sachen PvP-Fortschritt jetzt ihre vorgesehene Rolle in den Langzeitinhalten einnehmen.