#1 - Sept. 19, 2014, 5 p.m.
Blizzard Post

Bevor ihr auch nur davon träumen könnt, die Eiserne Horde zu bezwingen, müsst ihr zunächst einmal verstehen was, und mit wem, ihr es zu tun habt. Unsere 5-teilige Reihe „Die Herren des Krieges“ stellt einige der wichtigsten Persönlichkeiten des Feldzugs auf Draenor vor. Heute zeigen wir euch die Geschichte von Kilrogg Totauge, dem mächtigen Kriegsherrn des Blutenden Auges.

Der Klan des Blutenden Auges stand einst kurz vor dem Untergang. Doch Kilrogg Totauge akzeptierte sein Schicksal, selbst als er seinen Tod in einer Vision sah.

Nachdem ihr euch seine Geschichte angesehen habt, könnt ihr euch die neue Charakterseite über Kilrogg durchlesen und mehr über diese Legende und seine Rolle in den bevorstehenden Ereignissen erfahren.

Besucht unsere Seite „Die Herren des Krieges“ und schaut euch die bisherigen Teile über Kargath, Grommash und Durotan an.

Besucht www.worldofwarcraft.com in den kommenden Wochen für weitere Folgen von „Die Herren des Krieges“ und wappnet euch mit dem Wissen, welches ihr benötigen werdet, um den Kampf zu bestehen.