WoW Source ist wieder da – schickt uns Fragen!

Forum Avatar
Community
#1 - March 28, 2014, 2:08 p.m.
Blizzard Post
Eine weitere Ausgabe von WoW Source steht an und wieder einmal könnt ihr uns mit euren Fragen löchern. Diesmal werden Lead Class Designer Kris Zierhut, Lead Encounter Designer Ion Hazzikostas und Senior Game Designer Brian Holinka sowie Moderator Morgan Webb mit von der Partie sein.

Das Thema des Interviews: die in Warlords of Draenor anstehenden Klassen- und PvP-Änderungen. Postet wie beim letzten Mal in diesem Thread eure Fragen an die Entwickler und klickt gerne auch auf den "Daumen hoch"-Button, um uns zu zeigen, dass ihr die Frage einer anderen Person beantwortet sehen möchtet.

Vielleicht ist ja auch euer Post in der nächsten Ausgabe mit dabei!
Forum Avatar
Community
#9 - March 28, 2014, 6:33 p.m.
Blizzard Post
Ich habe einige Beiträge hier gelöscht, z. B. zum Thema Mal'Ganis sowie russische Spieler im PvP. Bitte haltet euch an die bestehenden Sammelbeiträge dazu und konzentiert euch hier auf Fragen, welche die Spielinhalte selbst betreffen. Längere Einleitungen sind (meistens) nicht notwendig – stellt einfach direkt eure Frage.
Forum Avatar
Community
#64 - April 2, 2014, 2:14 p.m.
Blizzard Post
Wir wählen heute Abend die Fragen aus und schicken sie anschließend an unsere Entwickler. Wenn ihr noch eine Frage habt, stellt sie jetzt! :)

PS: Ihr habt die Bewertungsfunktion leider kaum benutzt. Bitte holt das nach und wertet Fragen von anderen Spielern hoch, die euch ebenfalls interessieren.
Forum Avatar
Community
#75 - April 3, 2014, 12:31 p.m.
Blizzard Post
Danke für eure Fragen. Wir haben eine Auswahl davon an unsere Entwickler geschickt.

/unsticky
/closed