Interessante Druiden-Beiträge und -Guides

Forum Avatar
Community
#1 - Jan. 4, 2011, 3:04 p.m.
Blizzard Post
Dieser Beitrag soll euch als Übersicht für allerlei interessante Themen im Druiden-Forum dienen. Dabei kann es sich um Guides handeln, aber auch häufig gestellte Fragen, Geschichten, Filme etc. – kurzum alles was der Druiden-Community am Herzen liegt!

Wir brauchen eure Mithilfe, um diese Übersicht aktuell zu halten:
Bitte meldet Beiträge, die in diese Übersicht aufgenommen oder aus ihr entfernt werden sollen. Geht dafür auf das Daumen runter-Symbol, wählt die Option Melden -> Anderes und schreibt uns in das Kommentarfeld, dass ihr den Beitrag gerne in die Übersicht aufgenommen / aus ihr entfernt haben möchtet.


Allgemeine Informationen
Von der Fellpflege bis zu einem knackig grünen Blätterdach, hier findet ihr Hilfe!


Makros & Interfaceanpassung
Ob Bär, Kätzchen oder Eule - ein schick angepasstes Interface schätzen die meisten Druiden.



Wächter
Niemand hat ein dickeres Fell - I'm a Bärchen hear me RoAaaaAaarRRrr!




Gleichgewicht
In der Zukunft bieten ihre Kräfte die Grundlage zur Phaser-Technologie, doch schon heute lasern die Mondkins durch World of Warcraft!




Wilder Kampf
Wenn ihr es schnurren hört, ist es bereits zu spät…




Wiederherstellung
Es war einmal... ein Baum

Forum Avatar
Community
#10 - Jan. 5, 2011, 9:39 a.m.
Blizzard Post
04.01.2011 21:24Beitrag von

Wiederherstellung


Danke :)

Wir danken euch für eure Mühen und Arbeit, die ihr in eure Beiträge steckt, um der Community weiter zu helfen!

Escalante, unsere Präsenz hier in den Foren ist nur ein Bruchteil unseres Aufgabenbereichs und während des Launchs einer neuen Community-Seite, sowie einer zusätzlichen Erweiterung, kann es passieren, dass Übersichtsstickys auf der Prioritätenliste nicht an vorderster Stelle stehen.

Wir freuen uns immer je mehr Zeit wir mit euch in den Blogs und in den Foren verbringen können (ohne Leute raus schmeißen zu müssen), die Rahmenbedingungen müssen dabei jedoch gegeben sein.

Das Gerüst um eure wertvollen Beiträge leicht erreichbar zu machen ist nun auf jeden Fall vorhanden und wir hoffen auf viele weitere interessanten Inhalte!
Forum Avatar
Community
#22 - Feb. 21, 2011, 3:51 p.m.
Blizzard Post
14.02.2011 14:10Beitrag von
Müssten die Guides nicht noch "Sticky" gemacht werden? In den englischen Foren gibt es ja sowas :o

Nein.
Der Sinn und Zweck dieses Beitrags (und der anderen Klassenbeiträge) ist es, euch eine Übersicht über die Beiträge zu geben, die sonst eigentlich sticky wären.

Dadurch bleibt die Übersicht im Forum gewahrt. Wie die Vergangenheit uns gelehrt hat, kommen mit der Zeit immer mehr interessante Beiträge zusammen und mit einer ellenlange Liste über den eigentlichen Diskussionsbeiträgen ist nicht wirklich Jemandem geholfen.
Forum Avatar
Community
#60 - Nov. 2, 2012, 4:23 p.m.
Blizzard Post
Bitte meldet interessante Beiträge wie im Eingangspost beschrieben über den DaumenRunter-Knopf an uns.

Wir kommen leider nicht so oft dazu all unsere verschiedenen Sticky-Sammelthreads durch zu gucken, ob dort jemand in einer Antwort etwas neues zum Verlinken gepostet hat. Wenn ihr uns die betreffenden Beiträge aber über den DaumenRunter-Knopf -> Anderes meldet, sehen wir sie hier umgehend in unserem System und sie sollten normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet werden.
Forum Avatar
Community
#69 - July 18, 2014, 11:09 a.m.
Blizzard Post
Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte, dass es etwas länger gedauert hat. Der von Lonedruid angesprochene Beitrag ist nun sticky. Bitte lasst mir hier in diesem Beitrag oder per E-Mail (CMTeamEU-WoW@blizzard.com) euer Feedback zukommen, solltet ihr weitere Sticky-Vorschläge haben. Ich werde mir diese in Kürze anschauen und dann die restlichen Beiträge sticky machen, sofern sie geeignet sind.
Forum Avatar
Community
#72 - July 18, 2014, 5:59 p.m.
Blizzard Post
18.07.2014 17:56Beitrag von Meiyuu
Du hast allerdings vergessen Lonedruids Guide anzupinnen, auch wenn du es vorhin gesagt hattest.^^
Ich meinte den von Lonedruid angesprochenen Beitrag, aus dem er zitiert hat. Der ist jetzt sticky.

Falls dir das nicht angezeigt wurde/wird: Es kann manchmal zu einem Bug mit dem Browser-Cache kommen. Der Beitrag ist in diesen Fällen sticky, jedoch wird diese Information erst dann von deinem Browser regisitriert, wenn du eine Aktualisierung des Cache erzwingst. Dies geht statt mit dem gewohnten "F5" per "Strg+F5". Da du den Beitrag in deiner Checkliste aber als "done" markiert hast, nehme ich an, dass sich das Problem bereits gelöst hat oder dass wir uns einfach nur missverstanden haben. :)

Die von euch genannten Guides schaue ich mir in Kürze näher an, sofern das nicht bereits geschehen ist.